Nach 5 km Straße im Wald von Bouillon, wobei Sie auf mögliche Wildübergänge achten, erreichen Sie den Weiler Grand-hez, der Teil der Stadt Bouillon ist. Mein Haus ist das letzte, an der französischen Grenze, es ist das, was wir ein "Grenzhaus" nennen, es war ein Café und ein kleiner Laden, der von Menschen frequentiert wurde, Franzosen und Belgier, die aus den Dörfern auf beiden Seiten der Grenze kamen.
Ich habe es im Jahr 2004 komplett renoviert, wobei der Innen- und Außenbereich respektiert wurde, ich habe mich bemüht, es seit seiner Renovierung zu verbessern. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine separate Toilette, die es jedem ermöglicht, seine Privatsphäre zu haben.
Die Küche ist zum Esstisch hin offen und gut ausgestattet (da wir im Restaurantgeschäft waren, waren wir dafür gut aufgestellt), der Garten sieht aus wie ein Park und ist sehr groß, gegenüber ist es der Wald mit Waldwegen, die von Holzfällern und Förstern frequentiert werden... und Tiere! Im Frühling ist es eine Symphonie von Vogelgesängen, im Herbst hört man in der Morgendämmerung oder in der Nacht das Brüllen der Rehe, das aus dem Waldboden kommt. Der Himmel ist voller Sterne, denn hier ist die Nacht dunkel. Wenn das Wetter mitspielt, verschönern der Grill und die Feuerstelle Ihre Abende auf der Terrasse oder im Garten