Ein wunderschönes, geräumiges Haus im Thiérache (westliche Ardennen) an einem einzigartigen Ort am Wald. Für 2 bis 7 Personen: 4 Schlafzimmer.
Völlig abgelegen mit einer wunderschönen Aussicht rundherum.
Ehemaliges Försthaus, charakteristisch aus dem späten 19. Jahrhundert. Letztes Haus an einer sehr ruhigen Straße durch den großen Wald von Saint-Michel. Rund um das Boshuis befindet sich ein 8000 m² großer Garten mit Rasen und Bäumen (und einer Schaukel). Vollständig von einer dichten Hecke umgeben. Blick von einer großen, sonnengetränkten Terrasse.
Charakteristisch ist der rustikale Architekturstil des späten 19. Jahrhunderts. Solide Wände und gründliche Isolierung sorgen für eine angenehme Wohnumgebung im Sommer und Winter.
Das Boshuis bietet viel Platz. Im Erdgeschoss befindet sich eine moderne Küche, die mit dem Esszimmer verbunden ist. Beide blicken auf die Terrasse und den Garten im Südwesten. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksbereich und daneben der Sitzbereich mit Holzofen. Links befindet sich eine Spielecke mit Tisch und dann ein gemütliches Wohnzimmer.
Im Erdgeschoss gibt es 2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer und 2 Badezimmer.
Im Erdgeschoss befindet sich das Studio, ein viertes Schlafzimmer mit eigenem Bad – ebenfalls sehr geeignet als privates Arbeitszimmer.
Das Boshuis ist optimal isoliert, verbraucht im Winter wenig Energie (Heizung mit elektrischen Heizkörpern – und es gibt noch den Holzofen), im Sommer bleibt es innen angenehm.