In den Hügeln der Langhe, Piemont zwischen den Haselnussplantagen liegt unser authentisches Ferienhaus. Vom Haus und dem großzügigen Garten aus können Sie an klaren Tagen die Alpen sehen. Genießen Sie die Ruhe und die Geräusche der Natur auf einer unserer Terrassen mit Blick auf das Tal, nur 1 km vom Dorf Niella Belbo entfernt.
In Niella Belbo gibt es verschiedene Einrichtungen, wie einen Mini-Supermarkt mit frischen Brötchen, Metzgerei, Apotheke und mehrere Restaurants und Bars.
Das freistehende Landhaus aus Stein wurde restauriert und modernisiert, wobei einige einzigartige Merkmale beibehalten wurden. Das Haus besteht aus 2 Etagen mit einer geräumigen überdachten Terrasse, auf der Sie das italienische Essen genießen können.
Im Erdgeschoss befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Pelletofen, der in den kälteren Momenten für zusätzliche Wärme sorgen kann. Im Schrank befinden sich eine Reihe von Büchern und Spielen, die verwendet werden können. Die offene Küche ist komplett ausgestattet (u.a. Backofen, Geschirrspüler, Wasserkocher und Kaffeemaschine).
Im Erdgeschoss befindet sich auch ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken und WC. Die Waschmaschine und der Trockner befinden sich ebenfalls in diesem Raum.
Wenn Sie die Treppe hinaufgehen, betreten Sie einen offenen Raum mit möglicherweise einer Schlafmöglichkeit für 1 zusätzliche Person. Es gibt auch 3 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett und einem Kleiderschrank. Zwei Zimmer sind durch eine Tür verbunden.
Draußen können Sie an mehreren Stellen im Garten sitzen, auf der kleinen Terrasse mit Holzofen im Schatten des großen Kastanienbaums mit tollem Blick auf die Hügel und die Alpen oder auf einer Liege auf der erhöhten Terrasse am Haus.
Die Langhe ist bekannt für ihre guten Weine, weißen Trüffel, Haselnüsse und ihre gute authentische Küche. Die Haselnussplantagen sind direkt vom Haus aus zu sehen. Die berühmten Weinberge von Barolo und La Morra sind 20 km entfernt, hier haben Sie einen fantastischen Blick über die Hügel mit Weinbergen, die zum Unesco-Weltkulturerbe gehören.
Im Herbst werden überall Trüffel gesucht, vor allem der weiße Trüffel ist einzigartig in dieser Gegend. In der Stadt Alba findet jeden Herbst ein Trüffelfest statt, das mehrere Wochen dauert. In jedem Dorf oder jeder Stadt gibt es gute Restaurants, die piemontesische Gerichte zu einem günstigen Preis anbieten, oft vom Besitzer selbst zubereitet.
Kurzum: Ein gemütliches Haus mit großzügigem Privatgrundstück mit einem Stück Wald. Es gibt mehrere Sitzbereiche, einige (halb-)überdacht, andere völlig kostenlos. All dies in einer hügeligen Gegend mit schöner Aussicht, die authentisch geblieben ist und in der die Menschen sehr freundlich sind.