Das Anbieten Ihres Ferienhauses zum Verkauf auf Micazu ist sehr einfach. Sie erstellen eine Anzeige, legen den Preis fest, und gehen alle Schritte durch. Sobald Ihre Anzeige online ist, gehen wir an die Arbeit! Wir sorgen dafür, dass potenzielle Käufer Ihre Anzeige sehen. Wenn potenzielle Käufer interessiert sind, können sie Ihnen kontaktieren. Daraus kann ein Kauf entstehen!
Um eine Anzeige zu schalten, müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
Sie zahlen nur für die Anzeigen, die Sie online haben. Es gibt keine jährliche Gebühr für die Nutzung der Plattform, und es fallen keine Registrierungsgebühren an. Micazu verlangt auch keinen Beitrag, wenn Sie Ihr Haus erfolgreich über Micazu verkaufen. Wir erheben also keine Provision auf den Verkaufspreis.
Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Häuser, die Sie verkaufen dürfen. Sie zahlen pro Haus/Anzeige einen Festpreis.
Bei der Anmeldung Ihrer Anzeige stimmen Sie einer automatischen Lastschrift zu. Die Kosten für Ihr Inserat werden jeden Monat am ersten Tag des betreffenden Monats abgebucht. Die automatische Lastschrift kann über iDEAL, Kreditkarte oder Bancontact erfolgen.
Die Kosten für Ihre Anzeige verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Da Micazu Internetdienste erbringt, die als elektronische Dienstleistungen qualifiziert sind, wird auf alle Dienstleistungen von Micazu der zum Zeitpunkt der Anmeldung in Ihrem EU-Land geltende Mehrwertsteuersatz erhoben. Wenn Sie außerhalb der EU wohnen, berechnen wir keine Mehrwertsteuer.
Um Ihre Anmeldedaten erneut anzufordern, gehen Sie zur Anmeldeseite der Verkaufsumgebung.
Klicken Sie im Eingabefeld für das Passwort auf "Vergessen". Auf der nächsten Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, und die neuen Anmeldedaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt.
Natürlich raten wir Ihnen, ein sicheres Passwort zu verwenden. Was ist ein gutes Passwort? Verwenden Sie immer eine Kombination aus den folgenden Zeichen: