Appartement

Marazul Dive Apartment F1

9,4

Willkommen, bon bini in Curacao!
Und willkommen in Marazul Dive Resort. Auf diesem schönen und erholsamen Resort ist unsere Wohnung, die aus zwei Ebenen besteht. Komplett mit einer Klimaanlage, Moskitonetze, flach, Internet, Warmwasser usw.
Das Resort ist klein und liegt in West Point in Banda Abou entfernt.
Die Wohnung verfügt über einen atemberaubenden Blick über das Karibische Meer.

Nehmen Sie ein Sonnenbad am Pool, ein Bad in der Karibik nehmen
oder tauchen Sie ein in eine der schönsten Korallenriffe, es ist alles in Marazul Dive Resort ist.

Schnorcheln hier ist atemberaubend. Ein Tag am Strand ist gleich um die Ecke, wo zahlreiche schöne Buchten.
Wie Playa Kalki oder Grote Knip und vergessen Sie nicht Cas Abao Strand nicht! Der erste Strand ist 400 Meter noch entfernt.

Es ist ratsam, ein Auto zu mieten die ganze Schönheit von Curacao zu erkunden.
Auf jeden Fall ein Muss ist die Christoffel Park mit dem Auto zu besuchen.
Dieser Park ist von 10 Minuten hier.
Und so hat Curaçao viele weitere besondere Orte zu genießen!

Kommen Sie und erleben Sie es selbst und von dieser bunten Insel unter der Sonne der Karibik überrascht sein.
Bon Bini nach Kòrsou!



Ihr Gastgeber, Marcel & Grace

Gastgeber seit Oktober 2013

Das ganze Profil ansehen
Curacao ist eine schöne Sonneninsel mit einer großen Temperatur und Tradewinds! Wir haben viele Feiertage und beschlossen, eine Wohnung für den eigenen Gebrauch zu kaufen, sondern auch mieten, damit andere genießen können, auch wenn wir in den Niederlanden. Wir hoffen, dass die Wohnung genießen Sie und dass Sie einen schönen Urlaub haben. Mit freundlichen Grüßen, Marcel und Anmut

Preise & Verfügbarkeit

Wählen Sie Ihr Anreise- und Abreisedatum aus.

Wählen Sie Ihr Abreisedatum aus.

 Mindestaufenthalt  Nächte.
Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche, um zu buchen.
Löschen
  • 1 Anreise- / Abreisedatum
  • 1 Verfügbar
  • 1 Keine Preise verfügbar
  • 1 Belegt
  • 1 In Option

Hinweise zu den Preisen

Mindestaufenthalt von 4 Nächten.
Nicht ganz klar? Fühlen Sie sich frei, uns zu mailen!


Verfügbarkeit und Preise

Die Preise verstehen sich pro Aufenthalt

von
05-01-2020
bis
20-12-2020
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Woche € 750,00
Kurzwoche -
Nacht € 107,00
Wochenende -
von
20-12-2020
bis
20-12-2021
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Woche € 750,00
Kurzwoche -
Nacht € 107,00
Wochenende -

Extras

Hier finden Sie alle obligatorischen und optionalen zusätzlichen Kosten.

Die Wohnung vorbereiten
€ 25,00
Pro Aufenthalt
Bei der Buchung bezahlen | vorgeschrieben
Endreinigung
€ 60,00
Pro Aufenthalt
Bei der Buchung bezahlen | vorgeschrieben
Energiekosten
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Kostenlos
Internet
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Kostenlos
Leinen
€ 25,00
Pro Aufenthalt
Bei der Buchung bezahlen | vorgeschrieben
Parkplatz
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Kostenlos
Reservierungskosten
€ 25,00
Pro Aufenthalt
Bei der Buchung bezahlen | vorgeschrieben
Safe
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Kostenlos
Strandtücher
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Einbegriffen im Preis
Wasser
€ 0,00
Pro Aufenthalt
Kostenlos

Lage & Tipps

Weitere Informationen

Es gibt viel zu tun in der Umgebung von Curaçao zu tun. Sicherlich in West Point, wo Marazul lokalisiert und seine schönsten Sehenswürdigkeiten, die es wert sind. Als Boka, Christoffel Park und mehrere Häuser. Auch die Strände von Banda Abou (westlich von Curacao) den schönsten Stränden.
Es empfiehlt sich unter diesen Bedingungen nicht sorgfältig im Voraus zu lesen. Sowohl Sie, als Floris Suite Apartments hier Rechte und Pflichten gefunden. Durch Ihre Zahlung an Marazul Dive Apartments (im Folgenden: "Vermieter") erklären Sie, zu den Bedingungen, Datum und Anzahl der Personen, die in der Rechnung angegebenen zustimmen.
Reserve
Mit dem Kalender unter der Schaltfläche [Buchen / Verfügbarkeit] Sie können einen Antrag an den Vermieter für die Wohnung und einer bestimmten Mietdauer vorzulegen. Eine definitive Reservierung schriftlich per E-Mail erfolgen. Diese Art der Buchung ist verbindlich für Sie und der Vermieter. Der Vermieter der Reservierung wird ab dem Datum der Anfrage per E-Mail-Anhang an Sie innerhalb von 5 Tagen. Sind Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Anwendung nicht im Besitz einer Rechnung ist, sollten Sie den Vermieter per E-Mail kontaktieren.

Preis
Die Preise auf unserer Website ist rechtlich nicht bindend. Der Vermieter behält sich das Recht vor, diese Preise zu ändern Recht, wenn nötig. Bei der Buchung werden Sie richtigen Preis informiert. Das Ende der Bestätigung / Rechnung angegebene Preis ist bindend.

Zahlung
Durch die Reservierung wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Die Zahlung davon sind innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum auf der Bestätigung / Rechnung angegeben erfolgen. Erst nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, ist Ihre Buchung abgeschlossen. Im Falle verspäteter oder unvollständiger Zahlung ist der Vermieter berechtigt, die Buchung zu stornieren. Wenn die Reservierung storniert wird, wird der Besitzer eine schriftliche Bestätigung per E-Mail senden. Bereits bezahlte Gebühren werden nicht zurückerstattet. Wenn der Betrag nicht vollständig bezahlt ist, wird Gebühren. Sie brauchen Pflege einer Stornierung zu nehmen.

Anzahlung
Sie müssen eine Anzahlung von € 500-, zahlen, wie es bei der Berechnung der Rechnung angegeben ist. Die Kosten für Schäden und / oder an der gemieteten Wohnung, das Innere davon und / oder die vom Mieter oder einer seiner Gäste verursacht Umgebung werden von der Kaution abgezogen oder, wenn keine Anzahlung geleistet wird, ein Rechnung vorbereitet und über die mail.Als keine Schäden zurückerstattet Anzahlung innerhalb von 8 Wochen nach Ihrer Abreise verursacht wird gesendet. Im Nachhinein beobachtet Schaden wird der Vermieter Sie per E-Mail informieren.

Stornierung
Bei einer Stornierung gelten die folgenden Bedingungen: Stornierungen müssen per E-Mail-Anfrage Lesebestätigung erfolgen an den Vermieter gegeben werden. Bereits Zahlungen abgelaufen und wird nicht von irgendwelchen Umständen geroutineerd.Indien der Vermieter gezwungen ist, gehen die bereits reservierten Wohnung zu annullieren, wird diese sofort an den Mieter und wenn möglich mitgeteilt werden, unter der Voraussetzung eines Alternative. Wenn eine Alternative nicht zur Hand oder den Anforderungen der Mieter ist, erstatten der Vermieter den Betrag bereits durch den Mieter innerhalb von 14 Tagen bezahlt. Der Mieter hat kein Recht, andere als die Rückforderung dieses Betrags. Der Vermieter berät Sie Rücktrittsversicherung abzuschliessen.

Haustiere
ein Haustier zu bringen ist nicht erlaubt.

Rauchen
Das Rauchen ist nicht erlaubt in der Wohnung alle glücklich zu machen.
Geben Wohnung und die Umgebung.
Die gemietete Wohnung muss mit Sorgfalt besetzt werden, unter Berücksichtigung der Rest der Fläche. Wenn der Mieter nicht gerne einen guten Mieter gedraagtof schwere Belästigung oder Belästigung der Umgebung, kann er / sie weiter Zugang zu der Wohnung verweigert werden, ohne die Möglichkeit, eine Erstattung der Miete zu verlangen. Wenn der Mieter Schäden an der gemieteten Wohnung verursacht, die Umgebung und / oder Inventar, dieses Recht sollte dem Vermieter gemeldet werden. Die damit verbundene Reparatur und / oder Ersatz direkt an Ort und Stelle sofort auf den Parkmanager erstattet. Der Mieter haftet für seine / ihre oder jede Co-Mieter und Besucher Schaden verursacht, auch wenn es nach der Abreise festgestellt wird.

Wasser, Gas und Strom.
Die Preise, die der Vermieter bieten können, sind Wasser, Gas und Strom in den normalen Gebrauch. (Siehe Website) Wenn außerhalb der Normen der oben genannten Elemente auch von der Kaution oder belastet abgezogen wird.

Maximale Anzahl der Personen
Die Beschreibung auf der Website heißt es, die maximale Anzahl von Personen (zwei), die in der Wohnung wohnen. Die Nichteinhaltung dieses Artikels zu erfüllen, kann der Mieter der Lage sein, den weiteren Zugang zu der Wohnung verweigert werden machen, ohne Anspruch auf eine Erstattung der Miete.

Ankünfte und Abfahrten
Die Wohnung kann am Tag der Ankunft ab 15.00 engagieren und Sie müssen die spätestens am Tag der Abreise 12.00 zu verlassen. Andere Zeiten können in Absprache mit dem Vermieter vereinbart werden. Der Vermieter hier werden zusätzliche Kosten mit sich bringen, um in Rechnung gestellt. (Siehe Website)

Reinigung
Der Wirt bringt Ihnen eine Endreinigung für die gesamte Wohnung zu berücksichtigen. Dies wird auf der Rechnung erwähnt. Während Ihres Aufenthaltes müssen Sie die Wohnung zu reinigen. Die gemietete Unterkunft muss immer sauber gefegt werden am Ende ihres Aufenthalts geliefert werden. Pfannen, Geschirr und Accessoires sollten auch in den Schränken sauber sein achtergelaten.Let sicher nicht Speisereste und andere Verunreinigungen zu verlassen, während auf dem Grundstück bleiben mit Schädlingen verbunden sind wegen des tropischen Klimas. Die Beratung ist Ihre Abfallbehälter täglich zu bringen.

Haftung
Der Vermieter trägt keine keine Haftung für: - Diebstahl, Verlust und / oder Schäden gleich in welcher Eigenschaft und welcher Art auch immer, erlitt während oder nach einem Aufenthalt in Ihrer Mietwohnung - es technisch werden verschmutzt oder zu deaktivieren Ausrüstung und den Verlust von Strom, Gas und / oder Wasser.

Beschwerden
Wenn Mieter unerwartet Beschwerden während seines Aufenthalts, sollte dies unverzüglich dem Vermieter und dem Park-Manager gemeldet werden. Durch Konsultation werden alle Beschwerden so schnell und effektiv wie möglich versuchen zu lösen. Kann eine Sache würde an den Vermieter nicht zur Zufriedenheit beider Parteien beigelegt werden, sollten die Beschwerden so schnell wie möglich, aber nicht später als 14 Tage nach Ende der Mietzeit, werden schriftlich bestätigt und erklärt. Der Vermieter haftet nicht für Handlungen unabhängig vom Mieter übernommen, wie eine andere Ferien oder Hotel zu akzeptieren. Alle entstehenden Kosten werden vom Mieter getragen.
Geben Wohnung und die Umgebung.
Die gemietete Wohnung muss mit Sorgfalt besetzt werden, unter Berücksichtigung der Rest der Fläche. Wenn der Mieter nicht gerne einen guten Mieter gedraagtof schwere Belästigung oder Belästigung der Umgebung, kann er / sie weiter Zugang zu der Wohnung verweigert werden, ohne die Möglichkeit, eine Erstattung der Miete zu verlangen. Wenn der Mieter Schäden an der gemieteten Wohnung verursacht, die Umgebung und / oder Inventar, dieses Recht sollte dem Vermieter gemeldet werden. Die damit verbundene Reparatur und / oder Ersatz direkt an Ort und Stelle sofort auf den Parkmanager erstattet. Der Mieter haftet für seine / ihre oder jede Co-Mieter und Besucher Schaden verursacht, auch wenn es nach der Abreise festgestellt wird.

Wasser, Gas und Strom.
Die Preise, die der Vermieter bieten können, sind Wasser, Gas und Strom in den normalen Gebrauch. (Siehe Website) Wenn außerhalb der Normen der oben genannten Elemente auch von der Kaution oder belastet abgezogen wird.

Maximale Anzahl der Personen
Die Beschreibung auf der Website heißt es, die maximale Anzahl von Personen (zwei), die in der Wohnung wohnen. Die Nichteinhaltung dieses Artikels zu erfüllen, kann der Mieter der Lage sein, den weiteren Zugang zu der Wohnung verweigert werden machen, ohne Anspruch auf eine Erstattung der Miete.

Ankünfte und Abfahrten
Die Wohnung kann am Tag der Ankunft ab 15.00 engagieren und Sie müssen die spätestens am Tag der Abreise 12.00 zu verlassen. Andere Zeiten können in Absprache mit dem Vermieter vereinbart werden. Der Vermieter hier werden zusätzliche Kosten mit sich bringen, um in Rechnung gestellt. (Siehe Website)

Reinigung
Der Wirt bringt Ihnen eine Endreinigung für die gesamte Wohnung zu berücksichtigen. Dies wird auf der Rechnung erwähnt. Während Ihres Aufenthaltes müssen Sie die Wohnung zu reinigen. Die gemietete Unterkunft muss immer sauber gefegt werden am Ende ihres Aufenthalts geliefert werden. Pfannen, Geschirr und Accessoires sollten auch in den Schränken sauber sein achtergelaten.Let sicher nicht Speisereste und andere Verunreinigungen zu verlassen, während auf dem Grundstück bleiben mit Schädlingen verbunden sind wegen des tropischen Klimas. Die Beratung ist Ihre Abfallbehälter täglich zu bringen.

Haftung
Der Vermieter trägt keine keine Haftung für: - Diebstahl, Verlust und / oder Schäden gleich in welcher Eigenschaft und welcher Art auch immer, erlitt während oder nach einem Aufenthalt in Ihrer Mietwohnung - es technisch werden verschmutzt oder zu deaktivieren Ausrüstung und den Verlust von Strom, Gas und / oder Wasser.

Beschwerden
Wenn Mieter unerwartet Beschwerden während seines Aufenthalts, sollte dies unverzüglich dem Vermieter und dem Park-Manager gemeldet werden. Durch Konsultation werden alle Beschwerden so schnell und effektiv wie möglich versuchen zu lösen. Kann eine Sache würde an den Vermieter nicht zur Zufriedenheit beider Parteien beigelegt werden, sollten die Beschwerden so schnell wie möglich, aber nicht später als 14 Tage nach Ende der Mietzeit, werden schriftlich bestätigt und erklärt. Der Vermieter haftet nicht für Handlungen unabhängig vom Mieter übernommen, wie eine andere Ferien oder Hotel zu akzeptieren. Alle entstehenden Kosten werden vom Mieter getragen.

Einteilung

Wohnzimmer
Erdgeschoss
37 m2

Fliesen

Klimaanlage

Ventilator

Schlafzimmer
1. Etage
12 m2

Bed: Doppel

Fliesen

Garderobe (n) (1)

Badezimmer 1
Erdgeschoss
6 m2

Toilette

Dusche (1)

Waschbecken (1)

Badezimmer 2
1. Etage
5 m2

Toilette

Dusche

Waschbecken

Küche

Art: Offen

Herd: Elektrisch (4 Kochzonen/Brenner)

Besteck & Geschirr

Pool

Art: Offener Pool / Eingebautes Pool

Heizung: Kein beheizter Pool

Datenschutz: Gemeinschaftlicher Pool

Einrichtungen

Art der Unterkunft

  • Appartement

Wohnfläche

  • 78 m2

Thema Sport & Freizeit

  • Tauchen / Schnorcheln
  • Sportangeln
  • Wandern
  • Wassersport
  • Schwimmen

Populäre Themen

  • Kultur & Geschichte
  • Maximale Privatsphäre
  • Überwintern
  • Ruhe & Raum
  • Sonne, Meer & Strand

Internet, Wifi, Audio

  • Satellit Empfänger
  • Flatscreen-TV
  • Wifi
  • Internet-Verbindung

Aussenanlagen

  • Balkon
  • Aussenbeleuchtung
  • Sonnenschirme
  • Parkplatz (e)
  • Sitz (e) (6)
  • Gartentisch (e) (1)
  • Vorhalle
  • Dachterrasse

Privatsphäre

  • Manager vor Ort

Bettwäsche

  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Küchenwäsche
  • Strandtücher

Einrichtungen

  • Tresor
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Heizung

  • Klimaanlage


750,-
Wochenpreis ab
750,-
Wochenpreis ab
Anreisedatum
-
Abreisedatum auswählen

Andere sahen auch:

Iguana View Studio Jan Koch Lodges