Die ruhige Wohnung ist ideal zum Radfahren und / oder Wandern auf den Hängen des Mont Ventoux:
- Eigener Eingang und Terrasse / Garten im Osten;
- Einen herrlichen Blick über das Dorf und den Mont Ventoux;
- Wohnzimmer angrenzenden geräumigen Balkon auf der West;
- Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Hänge / Garderobe;
- Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne / Dusche.
Parkplatz und Fahrradkeller vor Ort.
Rauchen und Haustiere sind nicht erlaubt.
Anordnung
Gemütlich eingerichtete sonnige Lounge mit Sat-TV, Küchenzeile, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Elektroherd.
Großzügige helle Innen Südbalkon mit Panoramablick auf den Mont Ventoux und Montbrun.
Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einen großen eingebauten hängenden / Kleiderschrank.
Badezimmer mit Badewanne und Dusche, WC und zwei Waschbecken.
Vom Wohnzimmer aus Zugang zu einer Sonnenterrasse mit Liegestühlen auf dem Südosten.
Parken auf dem Gelände.
Hier wohnt die Sonne!
Montbrun-les-Bains wurde zu einer der schönsten Dörfer zwischen Avignon und Sisteron, im Herzen der Region, wo die Natur zu jeder Zeit des Jahres. Am Fuße des "Mont Ventoux" gelegen zählt Montbrun-les-Bains im Durchschnitt 240 Sonnentage pro Jahr. Mont Ventoux, Lure, Luberon und Baronnies verstecken ihre magischen und malerische Orte wie La Fontaine de Vaucluse, Gordes, Roussillon mit seinen Ockerfarben und Pays d'Apt mit seinen hoch auf den Hügeln gelegt Dörfer, der Park des Luberon und den Schluchten des Drôme. Ein Bereich, wo man nie langweilig werden! Montbrun-les-Bains ist als Kurort, dessen Heilwasser eignet sich für die Behandlung der Haut und der Atemwege bekannt. Thermalkuren in der neben dem "Château des Gipières" befindet "Thermes de Montbrun-les-Bains." Sie können Krankheiten wie Psoriasis und rheumatoider Arthritis durch die Teilnahme zu behandeln sind Schwefelbäder. Montbrun-les-Bains besteht aus einem mittelalterlichen Teil mit malerischen Gassen, Reste einer feudalen Burg eine romanische Kirche, der Glockenturm, die Teil der Festungsmauern und einer unteren modernen Teil mit Restaurants, medizinische Einrichtungen, Schwimmbad, Tennisplätze, Postamt war, Bäckerei und einen Supermarkt in ca. 800 Meter von der Wohnung entfernt.
Mont Ventoux: eine Herausforderung für jeden Radfahrer!
An jedem Tag, zu jeder Jahreszeit Sie sie treffen: die Fahrrad Adepten, sie arbeiten immer am oder um den Mont Ventoux. Was treibt sie? Wenn Sie diese Frage stellen keine klare Antwort zu bekommen, aber die Herausforderung ist immer da, die Natur, das Wetter, die Atmosphäre in Kombination mit einem heiligen Notwendigkeit hinteren ......... Oder wie wir lesen "in der Spur von den Profis. " In der schönen Provence, mit seinen duftenden Lavendelfeldern und Terrassen unter Platanen empfängt eine grausige berg.Als Provence "die Schönheit", dann den Mont Ventoux "The Beast". Diese "Riesen der Provence" oder "Die kahlen Berge" oder auch der "Olymp der Provence" gekennzeichnet Pickel ist besonders schwer, drückend heiß, oder besser gesagt erschreckend kalt, windig und besonders aufreibenden ........ Dies ist nicht gerade ein Werbetext .............. und noch immer gibt es in jeder Saison Schwärme von Radfahrern. Offenbar noch zu finden, was sie suchen! Nicht jeder ist ein Ventourist oder Ventousiast, aber manchmal machen Sie einen Ausflug, ist es auch möglich, wenn Sie kein Fahrrad dabei haben, denn in der Nähe sind große Fahrräder zu mieten! .
Ein Eldorado für Wanderer?
Ja, unbedingt Küste und Label. Vielleicht zu kurz Ihre Phantasie, haben wir Zugang zu vielen möglichen Routen in diesem Bereich. Wenn Sie glauben, in: unter den umfangreichen Lavendelfelder in unserer Region und in der Saison den Duft Schnupfen eine lavendeldistellerie in Betrieb gehen oder uns an, wie manchmal sogar mit fleißigen Handwerkskunst Lavendel wird geerntet. Der Besen ist allgegenwärtig, aber, ist natürlich von zentraler Bedeutung für diese Region Lavendel, sondern zusätzlich zu den umfangreichen Lavendelfelder, die Natur ist überwältigend schön und die Dörfer entlang der absolut für unsere zeitgenössische gejakker Gegengewicht ............ . Ein absolutes Muss sind Besuche in "La Vallée de la Toulourenc" durch den Fluss das der wirbelnden oder Plätschern ist "toul ou RENC" oder als "alles oder nichts" gebildet. Die Launenhaftigkeit dieses Flusses ist in seiner Umgebung gespiegelt und kann über einen Weg am Sommer in der Regel trocken Bett erlebt werden.
A bientôt!